www.cumcane-familiari.ch

Lernen macht Spass - Hund und Mensch

 

Ich würde die Ausbildung zur Hundetrainierin immer wieder bei cumcane-familiari absolvieren!

 


www.alphagravuren.ch

Hersteller der Plaketten für die ausgebildeten Teams

 


www.kaminskigrafik.ch

Isa Kaminski hat für mich Regelkarten für den Einsatz von Django im Schulbereich erstellt.



Zu finden auf Instagram und Facebook



www.nicolesutter.ch

Nicole Sutter hilft mir, meinen neuen Kursraum einzurichten und ist in ganz vielen Bereichen eine gute Beraterin.



www.desi-gn.ch

Das Logo Helferhund wurde von Desirée Lübke kreiert, sie ist ebenfalls Hundetrainerin cumcane familiari und hat mit mir zusammen die Basisfachausbildung absolviert.


www.identitas.ch

Identitas AG, die Betrieberin der Hundedatenbank Amicus, unterstützt unsere Weiterbildung im Frühling 2019.


www.dogsland.ch

Individuelle Qualitätshalsbänder und -leinen

von Dragana Göldi